Wir zelebrieren den weiblichen Körper in jeder Phase der Schwangerschaft. Um eine unvergessliche Erinnerung an deinen Babybauch zu schaffen, empfehlen wir einen Termin zwischen der 32. und 36. Woche. Ab der 36. Woche steigt die Wahrscheinlichkeit der Geburt, daher raten wir dazu, vorher einen Termin zu vereinbaren.

Alternativ bieten wir ein Abo an, bei dem wir 4 Fotos / Skulpturen von dir erstellen. So kannst du das Wachstum deines Babys und die Veränderung deines Körpers auf einzigartige Weise festhalten.

Ein Termin dauert ca. 1 Stunde. Falls noch nicht vorab entschieden – beraten wir dich gerne welche Pose und Skulptur zu dir und deinen Vorstellungen passt. Danach machen wir einen Körper-Scan bzw. eine Aufnahme.

Ganzkörper-Scans ohne Kleidung liefern wunderschöne Ergebnisse. Falls Du das nicht möchtest, kannst du auch ein lockeres Hemd tragen, dass einige Stellen bedeckt, oder nahtlose Unterwäsche. Diese muss weiß sein. Auch damit können großartige Ergebnisse erzielt werden.

Absolut nicht! Weder für dich noch für dein Baby!

Eigentlich nur Dich! Wenn du magst bring deinen Freund oder deine Freundin, deinen Partner oder deine Partnerin mit zu dem Termin! Falls du lieber Wäsche tragen möchtest, muss diese weiß sein und ohne Aufdruck.

Nach dem Fototermin sind es ca. 4-6 Wochen bis Du dein Kunstwerk in den Händen hälst. Es wird sicher verpackt zu dir nach Hause geliefert!

Selbstverständlich! Obwohl wir fest daran glauben, dass jeder Körper perfekt ist, gerade weil er einzigartig ist, ist es uns wichtig, dass du vollkommen zufrieden bist mit deiner Skulptur und der dazugehörigen Erinnerung. Wir erheben keinen Aufpreis, wenn du beispielsweise ein Grübchen oder eine Falte entfernen möchtest, um sicherzustellen, dass deine Erinnerung dir langfristig gefällt.

In der Hebammenpraxis „Bonner Hebammenladen“ in der Meckenheimerallee 67-69, 53115 Bonn oder nach individueller Vereinbarung im 80km Umkreis von Bonn. Bietet sich als Überraschung einer Baby-Shower-Party oder ähnliches an.

Die Idee für Bauchformat entsprang einer Schwangerschaft, und wir lieben es, diese einzigartige Phase im Leben festzuhalten. Doch scheue dich nicht, uns anzusprechen. Wir können auch den Verlauf der Schwangerschaft mit mehreren Skulpturen festhalten, oder natürlich deinen Körper unabhängig von der Schwangerschaft. Teile uns deine Ideen mit – alles ist möglich!

Ja, wir bieten Geschenkgutscheine ab 100€ an. Falls du also nach einem besonderen Geschenk suchst, ist das hier eine perfekte Lösung. Um mehr zu erfahren, sende uns bitte eine E-Mail an info@bauchformat.de