Deinen Gipsabdruck, nachträglich als Schwangerschaftsskulptur verewigen.

Der Gipsabdruck ist eine wunderbare Erinnerung an deine Schwangerschaft.

Du hast deinen Gipsabdruck mit ganz vielen Gipsrollen und voller Hingabe erstellt. Wir können dir behilflich sein, deinen Gipsabdruck neues Leben einzuhauchen. In unseren Studios in Bonn oder Köln können wir mit dir und deinem Gipsabdruck eine Schwangerschaftsskulptur erschaffen. Der Scan dauert nur wenige Minuten und du erhältst von deinem Gipsbabybauch eine Skulptur. Auch nach Jahren kannst du damit deinen Gipsabdruck zu neue Glanz verhelfen.

Du hast noch keinen Gipsabdruck gemacht?

Dann sind unsere Schwangerschaftserinnerung von Bauchformat wahrscheinlich das richtige für dich. Du hast dich schon informiert, was man alles benötigt für einen Gipsabdruck? Die Liste dafür nicht lang, du benötigst Gipsbinden in ausreichender Anzahl und Wasser. Dafür gibt es unzählige Websites und Shops mit passenden Angeboten. Bei Bauchformat nutzen wir moderne 3D Technologie und Handwerkskunst. Wir können deinen Babybauch in wenigen Minuten scannen und erstellen daraus eine hochwertige 3D-Skulptur.

Unsere Skulpturen von deinem Babybauch

Wir finden die Skulpturen sehr ästhetisch und sie werden dir noch in Jahren gefallen. Wir können aus Erfahrung sagen, dass der Gipsabdruck mit der Zeit aus deiner Wohnung verschwinden wird. Weil der Gipsabdruck einfach zu groß ist und mit den Jahren nicht mehr schön aussieht, was dir dann noch bleibt, sind die Bilder von einem Schwangerschaft-Shooting. Die Babybauchfotos sind jedoch keine haptische Erinnerung.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann schau gern bei unserer Buchungsseite vorbei und schreibe uns unverbindlich an. Egal ob du schon einen Gipsabdruck hast oder noch eine Schwangerschaftserinnerung suchst, du bist herzlich willkommen. Um eine unvergessliche Erinnerung an deinen Babybauch zu schaffen, empfehlen wir einen Termin zwischen der 32. und 36. Woche. Ab der 36. Woche steigt die Wahrscheinlichkeit der Geburt, daher raten wir dazu, vorher einen Termin zu vereinbaren.

Bietet ihr auch Skulpturen an, ohne Babybauch?

Die Idee für Bauchformat entsprang einer Schwangerschaft, und wir lieben es, diese einzigartige Phase im Leben festzuhalten. Dein Partner/in oder Angehörige möchten eine Skulptur mit dem Baby. Das können wir natürlich machen.  Wir können auch den Verlauf der Schwangerschaft mit mehreren Skulpturen festhalten, oder natürlich deinen Körper unabhängig von der Schwangerschaft. Teile uns deine Ideen mit – alles ist möglich!

Schwangerschaftserinnerung von schwangerer Frau. Alternative zu einem Fotoshooting.
Schwangerschaftserinnerung ist eine Figur von einer Schwangeren Frau.
Babyparty geschenk für eine Schwangere Frau. Babybauch Shooting
Schwangerschaftserinnerung von einer Schwangerschaftsskulptur in Weis. Zeigt eine Schwangere Frau. Das ist eine Schwangerschaftserinnerung von Bauchformat
Schwangerschaftserinnerung von schwangerer Frau. Alternative zu einem Fotoshooting.