Halte deine Schwangerschaft fest

Schwangerschaft ein Moment der schnell vergeht. Hier bist du richtig. Schreibe uns einfach unverbindlich über das Kontaktformular. Sobald deine Nachricht bei uns eingegangen ist, würden wir uns bei dir persönlich melden, um gemeinsam einen Termin zu finden. Friederike würde sich freuen, dich persönlich in Bonn oder Köln begrüßen zu dürfen. Das Studio in Bonn befindet sich in der Meckenheimer Allee 67-69, 53115 Bonn

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Bauchformat. Hebamme Friederike. Die Gründerin von Bauchformat.

Friederike freut sich auf deinen Termin mit dir, um deine Schwangerschaft festzuhalten.

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit,

in einer werden oder bestehende Familie. Mit Bauchformat gehst du neue Wege, deine Schwangerschaft auf eine schöne Art festzuhalten. Eine Schwangerschaft ist eine Phase im Leben einer Frau, einer Familie, die einerseits unglaublich reich gefüllt mit neuen Erfahrungen ist und anderseits unglaublich schnell vergeht. Phasenweise scheint das Warten unglaublich lang und plötzlich ist man doch schon am Ende der Schwangerschaft angelangt. Neben all den Terminen und Vorbereitungen vergisst man schnell Erinnerungen an diese magische Zeit zu schaffen und begreift erst einige Zeit später, wie flüchtig diese Zeit ist. 

 

Das erste Trimester

verläuft vielleicht sogar noch im Verborgenen, eventuell auch mit einigen körperlichen Beschwerden und das zweite Trimester ist häufig randvoll gefüllt mit Arbeit und Besorgungen. Und schließlich ist man im Mutterschutz und versucht, die letzten Aufgaben zu erledigen und die Schwangerschaft im besten Fall noch einmal so richtig zu genießen. Unsere Skulpturen in 3D bieten dir die Möglichkeit deiner Schwangerschaft ein Denkmal zu setzten und sie für immer plastisch festzuhalten. Stell dir vor, nach einigen Jahren stehen vielleicht sogar mehrere Skulpturen bei euch zu Hause und jedes Kind hat seine eigene Erinnerung an seine Zeit in deinem Bauch. Oder wir halten die Veränderung deines Babybauchs im Verlauf deiner Schwangerschaft in mehreren Figuren fest. Schreibe uns einfach unverbindlich über das Kontaktformular. Sobald deine Nachricht bei uns eingegangen ist, würden wir uns bei dir persönlich melden, um gemeinsam einen Termin zu finden. Friederike würde sich freuen, dich persönlich in Bonn oder Köln begrüßen zu dürfen und mit dir deine individuelle Schwangerschaftserinnerung zu kreieren.

Der Weg zu uns nach Bonn von:

Aachen ca.: 1 h 13 min
Düsseldorf ca.: 1 h
Leverkusen ca.: 42 min
Euskirchen ca.: 41 min
Koblenz ca.: 55 min